Antwort:
Moin lieber Thomas,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte zu unserer Wohnung und der Lage. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bereits mehrfach Gast in unserer Wohnanlage waren.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Schlafzimmer und zur Klobürste. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und haben die genannten Punkte bereits an unser Reinigungsteam weitergegeben, damit künftig noch sorgfältiger darauf geachtet wird.
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt wieder zufrieden waren, und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzlcihe Grüße Ihr Team von Baltic Appartements