Dieses Apartment ist mit allem ausgestattet, was man für ein Ostseeurlaub benötigt! Wir sind auch mit der Vermittlung von baltic-appartement sehr zufrieden frieden ! Wir hatten bei der Anreise ein Problem und sofort wurde uns geholfen!!!
Ein sehr schönes modernes Appartement mit allem, was man braucht. Sehr gut gefallen haben uns die Außenjalousien und das bunte Geschirr für die Kinder. Das Baltic-Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!
Wohnung in bester Lage. Gute Ausstattung. Kleine Anmerkung, das Schlafzimmer war staubig und Spinnenweben und in der Klobürste stand das Wasser, ansonsten alles sauber. Kommen immer wieder in diese Wohnanlage und sind sehr zufrieden.
Wir verbrachten super 8 Tage in der Ferienwohnung, ohne das es uns an etwas fehlte. Für das Wetter kann niemand etwas, was schade war da wir den Strandkorb nur einmal benutzen konnten.
Auf jeden Fall eine Top Ferienwohnung. Grüße Stefan und Barbara aus dem Allgäu
Sehr schöne und gut ausgestattete Wohnung (Nr. 11) mit der Ostsee in nächster Nähe. Erholsame Nächte durch bequeme Betten und unser Frühstück auf dem Balkon bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Wir kommen gerne wieder.