Antwort:
Liebe Frau Döbrich,
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Apartment gefallen hat und die Erstausstattung nützlich war. Es tut uns leid, dass Sie beim Schrankbett einen unangenehmen Geruch festgestellt haben – das ist natürlich nicht der Standard, den wir bieten möchten. Wir werden das in der Reinigung zukünftig noch stärker im Blick behalten. Schön, dass die Kommunikation mit Baltic gut funktioniert hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis zum nächsten Mal
Herzliche Grüße vom Baltic Taem
Antwort:
Liebe Familie Menke,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Ihnen das Appartement und die Einrichtung gefallen haben, ebenso wie der Balkon mit dem schönen Blick ins Grüne.
Wir bedauern, dass die Fernbedienung für das Fernsehen nicht funktionierte – das hätte natürlich nicht passieren dürfen, und wir haben uns bereits gekümmert, dass dies schnell behoben wurde.
Bezüglich der Lage und der Parkmöglichkeiten möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Wir weißen auf unsere Homepage zu der Parksituation hin, dass es sich um einen schmale Zufahrt handelt. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass uns nur ein Parkplatz vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wird. Als Alternative bieten wir den kostenfreien Großparkplatz am Wiesenweg in Haffkrug an, auch wenn die Parksituation in der Umgebung manchmal eine Herausforderung sein kann.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Scharebutz Ihr Team von Baltic Appartements